Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht von Philipp Sorgatz 24. Dezember 2020

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD in Hohenschönhausen, ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu, in dem wir leider kaum Gelegenheit hatten, uns persönlich zu begegnen.

Hoffen wir, dass sich in 2021 die Pandemiesituation zum Besseren wendet, wir wieder Gemeinschaft pflegen und die Politik vor Ort aktiver mitgestalten können! Für die anstehenden Tage, die uns vermutlich noch Einiges abverlangen werden, wünschen wirEuch viel Geduld, Gesundheit und die Fähigkeit, die Wintertage als willkommene Ruhepause genießen zu können. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch im Namen des gesamten Ortsvereinsvorstandes.

Wenn du Unterstützung brauchst oder wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen.