Bezirksparlament

Mitglieder aus unserem Abteilungsgebiet in der SPD-Fraktion der Bezirksverordnetenversammlung von Lichtenberg

Die Fraktion der SPD im Bezirksparlament (die Bezirksverordnetenversammlung, kurz BVV) besteht momentan aus 13 Verordneten. In den Ausschüssen und auf den Tagungen der BVV, die regelmäßig einmal im Monat stattfinden, setzt die SPD alles daran, dass sich der Bezirk Berlin-Lichtenberg weiter entwickeln kann.

Die Fraktionsmitglieder wollen dafür sorgen, dass man überall in Lichtenberg gern wohnt und der Bezirk noch lebenswerter wird. In ihrer Zeitung „Fraktion vor Ort“ informiert die SPD-Fraktion regelmäßig über ihre Arbeit.

Verordnete aus Alt-Hohenschönhausen:

 

Verordnete aus Neu-Hohenschönhausen

Zur Homepage der SPD Fraktion in der BVV Lichtenberg: www.spd-fraktion-lichtenberg.de