Termine

  • Mo
    05
    Dez
    2022
    19:00Restaurant Olympia Berlin

    Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu; viel ist passiert und viel liegt im neuen Jahr noch vor uns.

    Aus diesem Grund laden wir, gemeinsam mit den Genossinnen und Genossen der Abteilung 1 aus Neu-Hohenschönhausen, zur Weihnachtsfeier am Montag, den 05.12.2022 um 19:00 Uhr ins Restaurant Olympia Berlin (Malchower Weg 45 in 13053 Berlin) ein.

    Mit einem Gläschen (nach Wahl) wollen wir gemeinsam auf all das, was war und was noch kommt, anstoßen und gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten.

    All denjenigen Genossinnen und Genossen, mit denen wir nicht anstoßen können, wünschen wir ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein friedliches, sorgenfreies, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023.

    Wir sagen bis bald und verbleiben
    mit den besten Grüßen

    Dirk Liebe und Sandy Kliemann

  • Do
    08
    Dez
    2022
    19:00Freienwalder Str. 31

    Unsere Genossin Patricia Holland-Moritz liest aus ihrem aktuellen Roman "Kaßbergen".
    Sie entführt ihr Publikum ins 20. Jahrhundert und in den Osten der Republik: Der viel gelobte Gesellschaftsroman "Kaßbergen" spannt einen Bogen von der Zeit des 2. Weltkrieges in die Jahre der DDR mit all ihren Widersprüchen und das Leben in einem charakteristischen Stadtviertel der Stadt Chemnitz, als diese noch Karl-Marx-Stadt hieß.
    Die Lesung ist kostenfrei, Anmeldungen:  030/ 7600 8435 oder buero@dirkliebe

  • Fr
    09
    Dez
    2022
    15:00Freienwalder Str. 31

    In lockerer Runde haben wir Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch über alle Themen, die Euch bewegen.
    Auch diese Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldungen: 030/ 7600 8435 oder buero@dirkliebe.berlin an.

    Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen